Archiv für den Monat: April 2013

für Mädchen

Wir sind zum 7ten Geburtstag eines Mädchens eingeladen. Dazu habe ich eine gekaufte Bluse mit zwei Blümchen verziert. Ich hoffe, dass sie Freude an diesem Einzelstück hat.

Die Blumen sind gehäkelt; vorne ein Dienstags-Blümchen, hinten ein Donnerstags-Blümchen aus der Serie „Eine Woche Häkelsommer“ von KunterbuntesKleeblatt.

DSCN2511

DSCN2510

Hosen …

… werden wieder dringend benötigt. Jonas mag zur Zeit am liebsten „weiche“ Hosen und möglichst ohne Knöpfe und Reissverschlüsse. Wie gut dass ich noch „alten“ Cord im Schrank eingelagert habe. Diese sind in grau mit blauen Nähten und blauem Knopf. Bei der Grösse habe ich angepasst: in der Breite ein 92, in der Länge 104. Sie passt sehr gut.

DSCN2501DSCN2502DSCN2503

Schnitt: Ottobre 6/2012, Nr. 13