Archiv für den Monat: April 2017

Shirt aus Pfau

Endlich habe ich Idee und Zeit gefunden einen Stoff aus dem Adventskalender 2016 zu vernähen.

Ich habe mir dafür den Schnitt „20-Minuten-Shirt“ gekauft.

Es ist ein schlichtes Shirt mit nur diesem einen Stoff geworden. Das mag ich ja sowieso am liebsten, ohne Kombistoffe, die dann meist doch nicht ganz genau passen.

Mal schauen was ich noch alles aus dem „Paket Adventskalender“ verarbeitet kriege.

Schnitt
Das 20-Minuten-Shirt von muckelie.ch

LuftBallonHüllen

Ich habe mein NähChaos aufgeräumt und da kamen noch ein paar unfertige Sachen zum Vorschein. Vor langer Zeit schon habe ich LuftBallonHüllen zugeschnitten und einige auch vernäht. 2 Stück aber warteten noch darauf fertig genäht zu werden. Das habe ich nun gestern gemacht.

Einige habe ich schon längst verschenkt, ohne das sie es jemals auf ein Bild geschafft haben. Die restlichen habe ich nun extra alle mit einem Ballon gefüllt damit ich sie fotografieren konnte.

Sieht schon fast wie eine Lampiongirlande im  Garten aus.

Schnitt
Luftballonhüllen nach der Anleitung von: edeltraudmitpunkten.blogspot.com