UmhängePortemonnaie

Unser Grosser hat nicht nur eine Schulfreundin, nein mindestens zwei sind es. Er war noch einmal zu einer Geburtstagsparty eingeladen und dieses Mädchen wünschte sich ein Portemonnaie zum Umhängen …. und bitte KEIN rosa, pink, violette!

DSCN4157

Blau würde der Pultnachbarin gut gefallen. Dann haben wir zusammen in meinem Stoffregal gesucht und bei den türkisenen Stoffen meinte er, das würde ihr gefallen.

Kombiniert haben wir dann mit „sonnengelb“.

DSCN4156

Verschlossen wird der Geldbeutel mit einem KamSnap. Innen gibt es ein Reissverschlussfach fürs Geld und noch ein zweites Fach zum einstecken von anderen wichtigen Papieren.

Auch dieses Geschenk hat grosse Freude bereitet, was mich wirklich immer sehr freut.

Schnitt
Geldbörse “Felix” | Freebook aus dem Internet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.