Kick it !

Fussball geht bei unseren Jungs immer. Da kam ich beim letzten Besuch in der Manufaktur Brunnen nicht an den neuen Stoffen von Hamburger Liebe „Kick it!“ vorbei.

T-Shirt

Ausgesucht hat sich mein Kleiner natürlich die rot-weissen, die Schweizer wie er meint.

T-Shirt

Gewünscht wurde als erstes ein T-Shirt. Dem Wunsch bin ich gefolgt und habe es ganz schlicht mit nur diesem einen Stoff gemacht. Eingefasst am Ausschnitt und den Ärmel mit rotem Jersey. Unten noch ein Stück der Webkante aufgenäht.

T-Shirt

Und dabei bemerkt das Grösse 122 schon wieder vorbei ist. Der Kleine wächst und wächst und hat den Grossen bald eingeholt wenn der noch länger „stehen bleibt“.

T-Shirt

Schnitt

T-Shirt Young Designers, Ottobre 3/2011, Nr. 19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.