weisst du wie viel Sternlein stehen …

… am blauen Himmelszelt …

Dieses Kinderlied kam mir beim Schreiben dieses Eintrags in den Sinn.

Es ist mit Sicherheit mein meist genähtes Produkt, der KnisterStern.

KnisterSterne

Ich war die letzten zwei Wochen immer mal wieder an der Arbeit. Zuerst alles zuschneiden, „güfelen“, zusammennähen, zurückschneiden, wenden und absteppen.

KnisterSterne

22 Stück hab ich genäht, farbig wie ein Regenbogen.

3 Stück mit orange-farbigem Frotte:

KnisterSterne

4 Stück mit gelbem Frotte:

KnisterSterne

3 Stück mit grünem Frotte:

KnisterSterne

4 Stück mit blauem Frotte:

KnisterSterne

4 Stück mit bordeauxrotem Frotte:

KnisterSterne

4 Stück mit rosa Frotte:

KnisterSterne

Wiederum durfte ich die Sterne in die Manufaktur bringen und da können sie gekauft werden. Die Manufaktur ist neu in Goldau und ist nun ein richtig toller, grosser Laden mit vielen Stoffen und Nähzubehör und selbst gemachten Unikaten. Ein Besuch lohnt sich sehr.

Schnitt
eigener

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.