wenn Wünsche irgendwann genäht werden

Vor langer Zeit schon habe ich ein Paneel des Drachen Kokosnuss gekauft und dem Grossen auch 2 Pullover davon genäht. Es blieb dann noch ein Stück übrig das ich dem Kleinen versprochen habe. Das war etwa vor zwei Jahren, ich schäme mich.

Jetzt aber habe ich den Wunsch erfüllt und ihm aus den Resten noch ein KokosnussPyjama genäht.

Pyjama

Natürlich reichen solche Paneele nicht mehr aus um in Gr. 140 etwas zu nähen.

Pyjama

Für die Hose reichte der orange Kombistoff in der Länge genau aus. Für das Oberteil habe ich das Schnittmuster etwas gestückelt und mit den Streifen für die Ärmel und etwas uni grün am Rücken ergänzt.

Auch zwei Applikationen fanden den Weg noch auf das Oberteil.

Pyjama

Schnitte
Oberteil: Jerseyshirt Nr. 22, Ottobre 1/2010
Hose: Day & Night von Nemada

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.