MAX für mich

Ich habe mir einen MAX genäht. Ein Pullover für mich. Lange spielte ich mit dem Gedanken auch einmal etwas für mich zu nähen. Bei einer Schnittmuster-Aktion habe ich dann spontan den Schnitt MAX von Sara&Julez gekauft.

Den Stoff dazu habe ich wie immer in der Manufaktur Goldau gekauft. Ich habe mich für den Strick „Punkte hellgrau“ entschieden und mir einen schlichten Pullover genäht.

MAX

Ich habe die kurze Version „Vo-ku-Hi-la“ in Gr. 38 genäht. Und ja, er passt, ist eher etwas breit und in der länge sehr lang.

Ich spiele nun mit dem Gedanken mir noch etwas Viskose zu kaufen und mir einen edleren, wohl etwas abgeänderten MAX zu nähen.

Schnitt
Ebook MAX von Sara&Julez

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.