Advent, Advent, ….

ein Lichtlein brennt.

Heute ist 1. Dezember und wir sind bereits wieder in der Adventszeit angekommen. Ich habe den letzten Monat viel gewerkelt für verschiedene Adventskalender.

14 Adventskalender gefüllt mit Schokolinsen habe ich gebastelt. Mit Hilfe des Plotters ging das relativ gut. Versehen habe ich die Kalender mit einem Text, so dass ich sie als Weihnachts- und Neujahrswünsche verschenken konnte.

AdventsKalender

Weiter habe ich zwei aufwändigere Kalender für meine beiden GotteKinder gemacht. Da kann ich euch noch nicht viel verraten dazu, soll es doch eine Überraschung bleiben mit dem Inhalt.

Ich habe SandwichTüten verwendet zum verpacken und mit dem Plotter die Zahlen dazu gemacht. Schlicht und einfach, aber es geht ja um den Inhalt.

AdventsKalender

AdventsKalender

Ich wünsche euch allen einen stimmungsvollen Advent.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.