Neues Jahr, neues Glück

Ich wünsche allen meinen Leserinnen und natürlich auch Lesern nur das Beste für’s 2017!

Wahnsinn, schon wieder ist ein Jahr vorüber. Die Adventskalender sind in zwischen natürlich ausgepackt und ich kann nun auch hier noch über den Inhalt berichten.

Meine beiden Gottemädchen erhielten zu Weihnachten eine Spielküche und von mir als Weihnachtsgeschenk den Kalender passend mit Küchenutensilien.

Geschirr und Pfannen habe ich natürlich gekauft.

Genäht habe ich je 2 Topflappen und ein Geschirrtuch.

Mehr gebastelt als genäht habe ich Spiegeleier, Rüebli, Fische, PommesFrites, Kravättli, Nudeln und Donats.

 

Die 2 Mädchen sind seit dem Advent viel in der Küche beschäftigt und scheinen Freude an den Sachen zu haben.

Schnitte:
eigene, vieles nach Bildern und Ideen aus dem Internet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.