PuppenZubehör

Nach den vielen PlotterWerken habe ich auch mal wieder genäht.

Das Geburtstagsgeschenk für mein Gottenmädchen bestand nur aus genähten Sachen. Sie spielt sehr gerne mit ihrer Puppe und so habe ich etwas Zubehör als Geschenk genäht.

Eine Wickeltasche nach dem Schnitt von SchnabelinaBag. Ich habe die Variante „mini“ genommen und etwas angepasst.

Ausser einer kleinen Aussentasche habe ich sämtliche Täschchen weggelassen. Dafür versehen mit einem abnehmbaren Gurt mit Snaps zur Befestigung am Puppenwagen.

Eine leere Tasche wollte ich nicht verschenken und habe auch noch ein paar Kleinigkeiten dazu genäht.

Eine Wickelunterlage in klein und 2 Stoffwindeln. Damit der Po beim Windelnwechseln auch sauber wird, habe ich noch eine Feuchttücherhülle mit Tüchern genäht.

Für die Tücher habe ich eine Gazenwindeln in kleine Stücke geschnitten und rundherum versäubert.

Die kleine Puppenmama hatte Freude am Geschenk.

Schnitte
Tasche: SchnabelinaBag mini
Puppenwindel: im „www“ gefunden
Rest: eigene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.