Geschenke zum 3ten Geburtstag

Das kleinere meiner Patenkinder wurde diesen Monat auch bereits drei Jahre alt. Gewünscht vom Gotti waren neue LederFinkli. Klare Wünsche des Mädchens kamen nun das erste Mal dazu: pink, glitzer, Hello Kitty, Sterne!

Da war ich mal wieder gefordert. Das Leder das ich noch da hatte (um neues zu bestellen reichte die Zeit nicht mehr) ist mehr rosa als pink. Für die Hello Kitty kaufte ich ein Bügelbild und einen Stern mit einzubeziehen ging zum Glück ja auch ganz einfach. Dann blieb noch etwas Glitzer unterzubringen was ich mit dem Webband versuchte. Die Sommervögel glitzern ein wenig silbern.

Als ich durch die Läden stöberte, fand ich noch ein Stück Hello Kitty-Webware. Daraus nähte ich für die kleine Dame noch einen passenden, etwas kitschigen, Rock, passend zu den Finkli.

Das kleine Mädel freute sich über soviel rosa!

Schnitte
Lederpuschen nach Klimperklein
Rock nach „Gutdünken“ selber entworfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.