Holzschilder zu Weihnachten

Schon wieder ist das neue Jahr ein paar Tage alt und ich kann hier noch 2 Geschenke zeigen, die ich zu Weihnachten gemacht habe.

Vor Weihnachten war ich im „Schildli-Kurs“ in der Manufaktur Goldau und habe da unter der Leitung von Anita (atina’s) gelernt wie sie ihre tollen Schilder macht.

Das eine Schild war mit dem vorgegebenen Schriftzug „Herzlich Willkommen“ für alle Kursteilnehmer vorbereitet. Ich wählte die Farbe grün, da diese gut an die Eingangstüre der zu Beschenkenden passt.

Für ein zweites Schild hat jeder individuell ein Schriftzug erstellt und ich entschied mich, dass es ein „Winter-Schild“ für in eine Ferienwohnung in den Bergen geben soll.

Die zwei Beschenkten hatten grosse Freude an den Schildli und ich weiss nun, wie ich diese herstellen kann und hoffe doch, dass da noch ein paar entstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.