HäckTop’s

Wohl eindeutig einer meiner meist genähten Schnitte: das HäckTop von Farbenmix. Ich als Jungsmama freue mich immer wieder, wenn ich für Mädels nähen darf.

Das HäckTop mit den Flamingos wurde mir mit der Grösse 110/116 in Auftrag gegeben.

Die „blumigen“ HäckTop’s sind für ein Geschwisterpaar. Ich finde es immer sehr schön, wenn Stoffe für Geschwister gleich und doch nicht identisch sind.

So erhält die grosse Schwester das weisse HäckTop in Gr. 122/128 …

… und für die Kleine durfte ich in Gr. 110/116 nähen.

Ich bedanke mich ganz herzlich das ich diese HäckTops nähen durfte.

Die schönen Stoffe habe ich bei FinaMalina Design gekauft.

Schnitt: HäckTop von farbenmix.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.