KindergartenStart

Diese Woche startet mein GotteMeitli mit dem Kindergarten. Schon lange war klar, dass ich ihr dazu ein „WunschTäschli“ nähe.

Vor etwa 3 Monaten dann kamen genaue Anweisung, wie das Täschli auszusehen hat:

Pink muss es sein, mit grünem Gras unten und einem Velo.

Lange habe ich hin- und her-studiert wie ich es gestalten soll. Ich habe mich dann für den pinken, beschichteten Canvas entschieden. Das Gras habe ich aus beschichteter Leine ausgeschnitten und aufgenäht. Für das Velo entschied ich mich für reflektierende Folie die ich mit dem Plotter schnitt und aufpresste.

Ich wünsche ganz viele tolle, spannende und glückliche Augenblicke im Kindergarten.

Schnitt: Tasche Käthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.