Genäht für den Sommer

In den letzten zwei Wochen sind ein paar Sommerteile entstanden. Geplant sind noch ein paar Teile mehr, mal schauen was ich noch alles „schaffe“.

DSCN3346

Kleider für den „gross gewordenen Kleinen“ in unserem Hause:

DSCN3353  Sommerpyjama bestehend aus einem Ottobreshirt und der Sommerhose von klimperlein (www.punktiert.blogspot.com)

DSCN3351 DSCN3355

zwei kurze Hosen nach dem Schnitt „Hot Pants“ www.hamburgerliebe.blogsport.de

DSCN3354  Ärmelloses Shirt für allfällige heisse Ferientage auf dem Campingplatz. Gratisschnitt von www.ottobredesign.com

Kleider für den „immer grösser werdenden Grossen“ in unserem Hause:

DSCN3358  ebenfalls ein ärmelloses Shirt nach www.ottobredesign.com

DSCN3359  „aus Alt mach Neu“ ist diese Knickerbocker aus Leinen genäht nach dem Schnitt Frida 2.0 von das Milchmonster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.