wenn kleine Mädchen grösser werden

Wir waren eingeladen zum 10. Geburtstag. Da musste ich mir gut überlegen was ich passendes nähen könnte. Ich entschied mich für eine Tasche, eine Tasche aus einer ausgedienten Jeans.

DSCN3561

Eine Lieblingsfarbe des Geburtstagskindes ist grün, nebst orange und pink. Ich versuchte die Farben mit einzunähen und so sind sie vor allem im Futter wieder zu finden.

DSCN3565

Als „kleines Extra“ habe ich noch ein Band mit Karabiner eingenäht, damit auch ein Schlüssel sicher mitgeführt werden kann.

DSCN3566

Das schon grosse Mädchen hatte Freude am Geschenk. Was will man mehr?

Schnitt: „Meine Lieblingstasche“ in der Kindergrösse von april-kind.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.