Eine Tasche …

… für MICH!

Jetzt habe ich einmal etwas nur für mich genäht und zwar eine Tasche aus den tollen Au Maison-Wachstüchern. Ich habe sie bereits ausgeführt und für den Alltag oder auch zur Arbeit hat sie die perfekte Grösse.

DSCN3824

Eher schlicht, ich weiss, aber so in dunkelgrau mit kleinen weissen Punkten trage ich sie dafür ohne dass es mir für mich „zu auffallend“ ist.

DSCN3823

2 Gedanken zu „Eine Tasche …

  1. Erika Corpataux

    Guten Tag
    Ist es möglich von dieser Tasche bei ihnen ein Schnittmuster zu bestellen?
    Mit freundlichen Grüssen
    Erika Corpataux

    Antworten
    1. Angela Schönbächler Beitragsautor

      Guten Tag

      Diese Tasche ist nach einem Schnittmuster von blueblabla.ch und somit nicht bei mir zu haben.

      Freundliche Grüsse
      Angela Schönbächler

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.