Archiv für den Monat: März 2016

Frohe Ostern

Passend zu Ostern habe ich etwas gehäkelt. Darf ich vorstellen: Konstantin Küken.

Küken

Das Küken sitz sogar passend in den „OsterGlocken“.

Es ist wieder aus dem Buch „Wollowbies“. Da es ein kleines Ostergeschenk für ein kleines Mädchen werden soll habe ich im Bauch ein „Glöggli“ versteckt.

Küken

Ich wünsche euch allen schöne Ostertage.

Anleitung
Konstantin Küken aus dem Buch Wollowbies

SchlüsselBänder

Wer mag sie noch sehen, meine Schlüsselbänder?

Ich habe euch noch folgende Exemplare, alle mit schwarz-weissem Webband, vorenthalten:

SchlüsselBänder

Diese zwei SkyLineBänder „LONDON“ und „NEW YORK“ habe ich auf schwarzes Gurtband genäht. Sie messen in der Breite 2,5 cm und sind somit etwas schmaler als die Filzbänder.

SchlüsselBänder

Weiter habe ich auch „Yoga-Webband“, das ich auf grünen und roten Filz genäht habe.

SchlüsselBänder

Einen roten FilzAnhänger habe ich mit „BERLIN“ versehen.

SchlüsselBand

Und beim vorerst letzten Anhänger habe ich das Webband „ALPAUFZUG“ auf den grünen Filz genäht.

SchlüsselBand

Schnitt
eigener

SkyLine-SchlüsselBänder

Neben Luzern habe ich noch weitere „SkyLineWebbänder“.

SkyLine

Berlin – NewYork – Paris – Wien – London

DSCN4339

Da kommt doch Vorfreude für eine bevorstehende Reise auf oder Erinnerungen an einen unvergesslichen Städtetripp.

Zusammengenäht als Schlüsselbänder sieht das dann so aus:

DSCN4340

Diese Schlüsselbänder sind aus Filz und haben eine Breite von 3 cm.

Schnitt
eigener