Archiv für den Monat: Januar 2020

KnisterSterne

Ich habe während der Weihnachtsferien wieder einmal meinen Vorrat an KnisterSternen aufgefüllt.

Ein kleiner Regenbogen der Farben ist entstanden. Jetzt habe ich beinahe allen meinen vorrätigen Frottee vernäht und überlege mir, ob ich weiterhin Sterne nähen möchte oder ob ich mir etwas „neues/anderes“ überlege.

Hier aber noch ein Bild von den verschiedenen Prints.

Es sind für Jungs wie auch für Mädels wieder ein paar neue Muster mit dabei. Jetzt habe ich wieder einen kleinen Vorrat für ein paar Baby’s die das Licht der Welt erblicken.

Schnitt: eigener

Weihnachtsgeschenke 2019

Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern ein glückliches, spannendes 2020!

Auch dieses Jahr gab es von mir wieder etwas Selbstgemachtes zu Weihnachten. So erhielten einige meiner Liebsten eine Tüte gefüllt mit einer LED-Flasche und etwas Süssem aus der Küche.

Dazu habe ich leere Glasflaschen zu erst mit einem Spray „milchglasig“ gesprüht. Dann drei verschiedene Plotts kreiert und auf die Flaschen geklebt. Mit einem Zapfen mit LED-Lichtkette gefüllt ergibt das meine Version einer LichtFlasche.

Dazu gab es gebrannte Mandeln oder Schoggimandeln aus meiner Küche.

Es waren kleine Weihnachtsgeschenke die aber von Herzen kommen.