Hosen mit Loch

Ja, mit zwei Jungs gibts immer mal wieder kaputte Hosen die geflickt werden sollten.

HosenFlick

Der Stapel auf meinem Nähtisch wurde immer grösser und im Schrank des Kleinen fanden sich immer weniger Hosen. Jetzt konnte ich es nicht mehr herauszögern und habe heute 3 Hosen geflickt und eine gekürzt, die dem Grossen oben zu eng war (er mag kein „slimfit“) und nun in neuer kürzerer Länge genau dem Kleinen passen sollte.

HosenFlick

Die zu flickenden Jeans habe ich an den Seitennähten aufgetrennt und mit Negativ-Applikation oder HosenTaschen von nicht mehr tragbaren ausrangierten Hosen geflickt.

Bei der ManchesterHose habe ich nur „gestopft“, der Winter sollte ja nun vorüber sein und zum draussen spielen muss es so reichen.

HosenFlick

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.