Der kleine Drache Kokosnuss …

… wurde wie gewünscht auch noch als LangArmShirt vernäht. Wieder Gr. 134, da vor allem beim Grossen wieder Nachschub an Shirts fällig ist.

DSCN3807

Hinten noch Kokoknuss’s Freund Oskar appliziert:

DSCN3808

 

Beim Schnitt musste ich etwas selber „basteln“, da der Druckstoff von Kokosnuss mit 50 cm für grössere Grössen nicht mehr ausreichend ist.

Schnitt: diverse

 

2 Gedanken zu „Der kleine Drache Kokosnuss …

  1. Maya

    Liebe Angela
    Mein Sohn und ich haben Shirts mit dem Drachen Kokosnuss gesucht und haben Dein selbstgemachtes grünes Shirt, welches Du unter Kinderkleider am 13. März 2015 gepostet hast, gesehen. Verkaufst Du uns das? Mein Sohn würde sich riesig freuen.
    Liebe Grüsse
    Maya

    Antworten
    1. Angela Schönbächler Beitragsautor

      Hallo. Dieses Shirt ist nun bei unserem kleineren Sohn im Kleiderschrank und wird noch gebraucht. Liebe Grüsse

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.