5 RuckSackBeutel in 5 Tagen

Eine etwas grössere Produktion habe ich in den letzten Tagen noch gefertigt. Die Beutel sind alle gefüttert und bis auf den „Greg“ haben alle noch eine kleine Innentasche.

DSCN4074Aus verschiedenen Baumwollstoffen aus meinem Fundus habe ich die TurnBeutel genäht. Einige Stoffe konnten so sogar aufgebraucht werden und so gibt es wieder Platz für Neue.

Aber nun der Reihe nach:

BaumStammOptik

DSCN4066

 

 

 

 

 

 

 

ZeitungsPapierDruck, Innenfutter aus abwaschbarem Wachstuch rot mit weissen Punkten

DSCN4069

 

 

 

 

 

 

 

EdelweissStoff kombiniert mit rot-weissem Karo und Häkelbordure

DSCN4067

 

 

 

 

 

 

 

grauer EdelweissStoff mit schwarz-grauem Karo und ebenfalls einer Häkelbordure

DSCN4070

 

 

 

 

 

 

 

„Greg’s Tagebuch“ – Greg kennen wohl die meisten lesefreudigen Kinder und Teenager

DSCN4072

 

 

 

 

 

 

 

Diese fünf RuckSackBeutel sind ab sofort in der Manufaktur Brunnen zu kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.