Lange ist’s her …

… seit ich hier letztmals etwas gezeigt habe. Die Zeit rinnt mir irgendwie nur so dahin. Genäht habe ich ein paar wenige Teile in diesen zwei Monaten.

Wo soll ich nun beginnen? Ach ja, eine weitere Tasche, wieder einmal für mich.

Tasche

Ich wollte schon länger SnapPap mit beschichteter Leine kombinieren. Entstanden ist eine Umhängetasche ähnlich wie die letzte die ich mir genäht habe. Den hochgezogenen Boden habe ich aus schwarzem SnapPap genäht und oben dann mit grauer beschichteter Leine ergänzt. Sie ist schlicht, meine Neue, schon fast etwas edel.

Tasche

Fürs Futter habe ich die beschichtete Baumwolle schwarz mit weissen Punkten gewählt. War eher eine Notlösung, da ich nicht extra Futterstoff kaufen wollte und mal abgelagerte Stoffe aufbrauchen sollte.

Schnitt
eine abgewandelte AllesDrin von Farbenmix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.