PuppenSchlafsack

Ich bin ja stolzes Gotti von zwei kleinen Mädchen. Daher gibt es hier auch immer öfters „Mädchen-Kram“ zu sehen.

Etwas was ich schon lange mal ausprobieren wollte habe ich nun endlich genäht, der PuppenSchlafsack von Hamburgerliebe.

PuppenSchlafsack

Ich habe anstelle von Volumenflies als Futter ein Sweat verwendet. So ist er sicher warm genug und das kleine PuppenKind muss nicht frieren.

PuppenSchlafsack

Als Model musste wieder „Therese“, die Puppe von unserem Kleinen hinhalten. Wenn er die Sachen jeweils sieht, bestellt er sich immer gleich auch ein Teil für sie. Ich schiebe es immer vor mir her, aber als Dankeschön für’s modeln nähe ich der Therese nächstens auch wieder einmal ein neues Outfit.

PuppenSchlafsack

Schnitt
hamburgerliebe.blogspot.ch, Tutorial Puppenschlafsack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.