KindergartenTasche

Letzte Woche durfte ich das „bestellte“ Kindergartentäschli meinem Gottemeitli übergeben. Sie hatte klare Vorstellungen: es sollte dunkelblau sein, vorne die Klappe in pink mit einem weissen Hasen. Bändel zum umhängen bitte auch in blau. Ich bin ja froh, bekam ich so genaue Vorstellungen. Das mit dem weissen Hasen machte mir zuerst etwas Sorgen. Doch die liebe Karin von „sticheleien-art“ konnte mir meinen Wunschhasen sticken.


Ich entschied mich für einen blauen Oilskin in Kombination mit beschichteter Leine in der Farbe Himbeere. Damit das Kindergartenkind auf der Strasse sichtbar ist, habe ich vorne an der Klappe eine reflektierende Paspel eingenäht.

Mein Gottemeitli hatte sehr Freude am Znüni-Täschli, das freut natürlich auch mich.

Schnitt: eigener

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.